++ 10:49 14-Jähriger twittert Falschnachrichten im Namen der Polizei
Kreis Altenkirchen

Ärztemangel: Die Bauchschmerzen der Politik

Andreas Neuser

Auch in der Politik wird das Thema Ärzteversorgung in Betzdorf diskutiert. Wir haben Stimmen eingefangen:

Gesundheitsministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler (SPD) ist besorgt, da die Betzdorfer Gemeinschaftspraxis Schmidt/Kerschbaum Ende März schließt. Immerhin werden dort gut 3000 Patienten betreut. „Mein Ziel ist, dass die hausärztliche Versorgung der Patienten der Region sichergestellt ist. Ich erwarte von allen Beteiligten, dass ...

Lesezeit für diesen Artikel (736 Wörter): 3 Minuten, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >