Hasselbach

B 8 bei Hasselbach voll gesperrt: Lieferwagen landet in der Böschung

Ein spektakulärer Unfall, bei dem der Fahrer zum Glück nicht verletzt wurde, ereignete sich auf der B 8 bei Hasselbach.
Ein spektakulärer Unfall, bei dem der Fahrer zum Glück nicht verletzt wurde, ereignete sich auf der B 8 bei Hasselbach. Foto: Heinz-Günther Augst

Glück im Unglück hatte der Fahrer eines Lieferwagens, der am Freitagabend gegen 17.40 Uhr aus bislang ungeklärter Ursache bei Hasselbach (B 8) nach rechts von der Fahrbahn abkam und in der Böschung landete. Laut Polizeiinspektion Altenkirchen prallte der Wagen mit der Beifahrerseite gegen einen Baum.

Anzeige

Der Fahrer, der allein im Auto war, konnte unverletzt den Lkw verlassen. Es entstand ein Sachschaden von rund 30.000 Euro. In den Abendstunden musste die B 8 in diesem Bereich dann voll gesperrt werden, damit das Unfallfahrzeug mittels eines Kranwagens geboren werden konnte.

kra