Plus
Betzdorf

Betzdorfer gewinnt Gartenbuchpreis 2019

Der Betzdorfer Autor Georg Möller wurde für sein Buch „Und immer wieder mein Garten“ ausgezeichnet.  Archivfoto: Markus Döring
Der Betzdorfer Autor Georg Möller wurde für sein Buch „Und immer wieder mein Garten“ ausgezeichnet. Archiv Foto: Markus Döring

Zum 13. Mal wurden kürzlich der deutsche und europäische Gartenbuchpreis auf Schloss Dennenlohe in Bayern verliehen. Zu den Preisträgern gehört der Betzdorfer Georg Möller mit seinem Buch „Und immer wieder mein Garten“.

Lesezeit: 1 Minute
Das Buch „Woher wissen Wurzeln wo unten ist?“ von Andreas Barlage aus dem Thorbecke Verlag wurde Sieger in der Kategorie „Bestes Buch Gartenprosa oder Lyrik“. Georg Möller landete mit „Und immer wieder mein Garten“ aus dem DVA Verlag auf dem zweiten Platz. Das Buch verfolgt einen ungewöhnlichen Ansatz: Zusammen mit ...