++ 07:48 Zeitung: Fotodienst Pinterest leitet Börsengang ein
Elkenroth

Elkenroth wird närrisch regiert: Karl I. und Prinzessin Anna-Lisa I. im Amt

Burkhard Bläcker

Eine „traulustige Veranstaltung“ wurde am Samstagabend, pünktlich ab 19.11 Uhr in Elkenroth gefeiert. Traurig deshalb, weil die Session 17/18 nun vorbei ist – und lustig, weil nun eine neue Zeit anbricht. Pünktlich eröffnete Vizepräsident und Moderator Tobias Pfeiffer im örtlichen Gasthof „Dorfkrug“ die neue närrische Epoche.

Der wichtigste Punkt am Abend war die Vorstellung des neuen Prinzenpaares. Unter viel Beifall und lautem „Helau“ wurden Prinz Karl I. und Prinzessin Anna-Lisa I. vorgestellt und in die Statuten der „Elger“ Fastnacht eingeweiht. Zuvor aber hieß Pfeiffer den noch amtierenden ...

Lesezeit für diesen Artikel (428 Wörter): 1 Minute, 51 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >