++ 10:56 Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte mit Witz zurück
Wallmenroth

In Wallmenroth ist das Blau des markanten Lampertz-Hochhauses verschwunden

Es tut sich was in Wallmenroth: Das markante blaue Lampertz-Hochhaus (rechts) hat seine Farbe verloren. Das Gebäude ist eingerüstet, und die Fassade wurde bereits abgenommen.

Ein Investor hat das lange leer stehende Haus gekauft. Er wird es sanieren. Was er dort genau plant, das will er erst später erläutern, denn noch warte er auf die Baugenehmigung. Die Unterlagen liegen beim Kreis. Vor einiger Zeit war ...

Lesezeit für diesen Artikel (132 Wörter): 34 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >