Plus
Betzdorf

Kasalla rockt Betzdorf: Musiker gehen auf Tuchfühlung mit den Fans

Von Claudia Geimer
Musiker gehen auf Tuchfühlung mit den Fans Foto: Claudia Geimer

Damit hatten die Fans beim Kasalla Konzert in Betzdorf am Samstagabend nicht gerechnet: Plötzlich verlassen Sänger und Frontmann Bastian Campmann, Gitarrist Flo Peil und Bassist Sebastian Wagner die Bühne und gehen mit den Besuchern im Saal auf Tuchfühlung. Campmann erklimmt sogar die Empore und macht lässig Selfies mit dem begeisterten Publikum. „Wie sollen wir euch denn sonst kennen lernen“, begründet der Bandleader das überraschende Bad in der johlenden Menge. Die Fans nutzen natürlich die einmalige Chance und zücken die Smartphones, um Fotos von den Musikern aus nächster Nähe zu machen. Kasalla sind zum ersten Mal in Betzdorf.

Lesezeit: 1 Minute
Die Stadthalle ist mit über 1500 Besuchern ausverkauft. Kölschrock zieht auch an Sieg und Heller. Ihren wohl bekanntesten Hit: „Pirate“, spielt die Band, zu der auch Rene „Ena“ Schwiers (Keyboard, Quetschebüggel und Gesang) sowie Schlagzeuger Nils Plum gehören, sehr früh im Konzert. Es ist der erste Auftritt der kölschen Jungs ...