++ 10:49 14-Jähriger twittert Falschnachrichten im Namen der Polizei
Betzdorf

Kollegen mit brennendem Industriereiniger überschüttet: 22-Jähriger verurteilt

Weil er einem Kollegen in seiner Firma brennenden Industriereiniger übergeschüttet hat, ist ein Mann (22) aus der VG Bad Marienberg vom Amtsgericht Betzdorf zu einer einjährigen Freiheitsstrafe verurteilt worden.

Von unserem Mitarbeiter Johannes Mario Löhr Die Bewährungszeit wurde auf drei Jahre angesetzt. Zudem muss der junge Mann ein Schmerzensgeld von 2000 Euro an den Geschädigten zahlen. Der Tatverlauf: Im Juni 2018 geraten sich der 21-jährige Elektriker Simon W. aus der VG ...

Lesezeit für diesen Artikel (578 Wörter): 2 Minuten, 30 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >