Plus
Betzdorf

Kräftig abgeräumt: SSV Alsdorf stellt gleich zwei Majestäten

Von Claudia Geimer
SSV Alsdorf stellt gleich zwei Majestäten Foto: clg

Der Schießsportverein Alsdorf hat beim Bezirksschützenball in Betzdorf kräftig abgeräumt: Christian Felser ist neuer Schützenkönig des Schützenbezirks, zu dem der Kreis Altenkirchen und der obere Westerwald gehören. Vereinskollegin Katharina Arnd ist neue Königin der Bezirksjugend, und Maurice Niclas wurde für sein Engagement als bester Mitarbeiter im Jugendbereich mit einem Riesenpokal ausgezeichnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Die Kette konnte der neue Regent Christian Felser beim Schützenball am Samstagabend in der Stadthalle in Betzdorf entgegennehmen. Auf die Plätze zwei und drei kamen Marita Peter (Schützenverein Maulsbach) und Dieter Neuendorf (Schützenverein Elkhausen-Katzwinkel). Neuendorf wiederum konnte das Kreiskönigsschießen gewinnen. Rang zwei belegte Rita Hof (Schützenverein Betzdorf), vor Franz Solbach ...