Plus
Kirchen

Nach Drei-Meter-Sturz: 
Auto landet an einer Hauswand

Spektakulärer Unfall in Freusburg: Ein Auto hatte einen Zaun durchbrochen, war zwei Meter tief gestürzt und an einer Hauswand gelandet.
Spektakulärer Unfall in Freusburg: Ein Auto hatte einen Zaun durchbrochen, war zwei Meter tief gestürzt und an einer Hauswand gelandet. Foto: Feuerwehr Kirchen

Ein spektakulärer Unfall hat sich am Dienstagmorgen in Kirchen ereignet. Die Polizei vermutet, dass der ältere Mann Brems- und Gaspedal verwechselt hat. Die Folgen waren erheblich.

Lesezeit: 1 Minute
Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei am Dienstagmorgen gegen 7.20 Uhr. Der Mann war mit seinem Auto im Fliederweg in Kirchen-Freusburg Richtung Bundesstraße 62 unterwegs. In einem steilen Gefällstück geriet der Pkw in einer scharfen Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab. Dabei durchbrach er einen Zaun, stürzte eine circa drei Meter ...