++ 04:18 Guaidós Botschafterin in Costa Rica übernimmt Verwaltungssitz
Flammersfeld

Rollerfahrer kracht bei Flammersfeld in Auto: 31-Jähriger schwer verletzt

Ein 31 Jahre alter Rollerfahrer ist bei einem Zusammenstoß mit einem Auto in Flammersfeld (Landkreis Altenkirchen) schwer verletzt worden. Die genauen Hintergründe werden noch ermittelt.

Eine Autofahrerin war von der Bundesstraße 256 nach links abgebogen, als der entgegenkommende Motorroller in die rechte Seite des Autos krachte, wie die Polizei am Mittwochabend mitteilte. Der 31 Jahre alte Fahrer des Zweirads kam ins Krankenhaus, die Autoinsassen wurden nicht ...

Lesezeit für diesen Artikel (60 Wörter): 15 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >