Plus
Altenkirchen/Niederfischbach

Straßen: Niederfischbacher machen Wissing Druck

Niederfischbachs Ortsbürgermeister Matthais Otterbach (l.) überreichte Verkehrsminister Volker Wissing in Altenkirchen eine Unterschriftenliste, mit der mehr als 700 Kreisbürger bessere Straßen für das AK-Land und insbesondere für Niederfischbach fordern.  Foto: Aktionsgemeinschaft
Niederfischbachs Ortsbürgermeister Matthais Otterbach (l.) überreichte Verkehrsminister Volker Wissing in Altenkirchen eine Unterschriftenliste, mit der mehr als 700 Kreisbürger bessere Straßen für das AK-Land und insbesondere für Niederfischbach fordern. Foto: Aktionsgemeinschaft

Wenn schon mal der Mainzer Verkehrsminister Volker Wissing persönlich im AK-Land erscheint – dann lässt es sich die Niederfischbacher Initiative zur Verbesserung der Kreisstraßen natürlich nicht nehmen, ihm noch mal den Ernst der Lage zu erklären.

Lesezeit: 1 Minute
Am Rande eines Besuchs Wissings bei der IHK in Altenkirchen, wohin der dortigen Geschäftsstellenleiter Oliver Rohrbach den Verkehrsminister eingeladen hatte – Thema war „Heimat shoppen“ – überreichte der Niederfischbacher Ortsbürgermeister Matthias Otterbach ihm die Liste mit 712 Unterschriften, die bei der großen Straßen-Demo am 10. Juni gesammelt worden waren. Ebenso ...