Plus
Herdorf

Turbulenzen bei der KG-Sitzung: Flugkapitäne in Shorts und Baströckchen

In Boxershorts und Baströckchen traten die Mitglieder der neu formierten Gruppe „Herdorfer Rhythmusmaschinen“ zum ersten Mal als Männerballett auf einer Sitzung der KG Herdorf im Knappensaal auf. Das jecke Publikum war begeistert.
In Boxershorts und Baströckchen traten die Mitglieder der neu formierten Gruppe „Herdorfer Rhythmusmaschinen“ zum ersten Mal als Männerballett auf einer Sitzung der KG Herdorf im Knappensaal auf. Das jecke Publikum war begeistert. Foto: Claudia Geimer

Der Knappensaal tobt, und Moderatorin Regina Farnschläder ist aus dem Häuschen: „Das ist der helle Wahnsinn! Das hat Herdorf noch nicht erlebt!“

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Claudia GeimerSo euphorisch feiern die Jecken bei der Sitzung der KG die neu formierte Gruppe „Herdorfer Rhythmusmaschinen“ (HRM) – das erste Männerballett. Und weil das HRM-Flugzeug als Kulisse den Elferrat auf der Bühne verbirgt, muss Prinz Steffen I. (John) mit seinem Gefolge in den Saal ausweichen. Die ...