Plus
Kreis Altenkirchen

Udo Quarz im Gespräch: Linke wollen weiter auf soziale Gerechtigkeit setzen

Linke wollen weiter auf soziale Gerechtigkeit setzen Foto: Linke

Eine fehlende Ausweitung von freiwilligen Leistungen bei der Armutsbekämpfung kritisiert Udo Quarz von den Linken. Zum Abschluss unserer Interview-Serie zum neuen Jahr sieht er aber auch die finanziellen Zwänge, in denen sich der Kreis mit dem aktuellen Haushalt befindet.

Lesezeit: 3 Minuten
Welche kommunalpolitischen Erfolge konnten die Linken 2018 einfahren, bei welchen Themen blieb die Partei auf der Strecke? Wir freuen uns, dass auch mit unserer Unterstützung und Zustimmung das Betreuungsangebot durch den Neu- beziehungsweise Ausbau von Kindertagesstätten ausgeweitet werden konnte. Auch begrüßen wir, dass für die Realschule plus in Wissen durch die ...