++ 10:56 Miley Cyrus weist Schwangerschaftsgerüchte mit Witz zurück
Kreis Altenkirchen

Udo Quarz im Gespräch: Linke wollen weiter auf soziale Gerechtigkeit setzen

Eine fehlende Ausweitung von freiwilligen Leistungen bei der Armutsbekämpfung kritisiert Udo Quarz von den Linken. Zum Abschluss unserer Interview-Serie zum neuen Jahr sieht er aber auch die finanziellen Zwänge, in denen sich der Kreis mit dem aktuellen Haushalt befindet.

Welche kommunalpolitischen Erfolge konnten die Linken 2018 einfahren, bei welchen Themen blieb die Partei auf der Strecke?

Wir freuen uns, dass auch mit unserer Unterstützung und Zustimmung das Betreuungsangebot durch den Neu- beziehungsweise Ausbau von Kindertagesstätten ausgeweitet werden konnte. ...

Lesezeit für diesen Artikel (583 Wörter): 2 Minuten, 32 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Altenkirchen
Meistgelesene Artikel
Suche >