Plus
Freusburg

Vielfältiges Angebot: Maimarkt an Freusburger Mühle ist ein Besuchermagnet

Von Carolin Raab
Tolle Musik, gutes Essen und noch viel mehr bekamen die zahlreichen Besucher auf dem Maimarkt an der Freusburger Mühle geboten.
Tolle Musik, gutes Essen und noch viel mehr bekamen die zahlreichen Besucher auf dem Maimarkt an der Freusburger Mühle geboten. Foto: Carolin Raab

Mehrere Tausend Besucher zog es am Samstag auf den fünften Maimarkt an der Freusburger Mühle. Ob Musik, ein kleiner Einkaufsbummel oder einfach nur ein gemütliches Zusammensein: Bei den sehr vielfältigen Angeboten und dem attraktiven Rahmenprogramm war für Besucher jeden Alters etwas dabei.

Lesezeit: 2 Minuten
„Man spürt, wie willkommen der Maimarkt ist“, sagt Mitorganisator Stefan Gerhardt. „Es ist überwältigend – noch einmal eine Steigerung zu den bisherigen Märkten.“ Rund 50 Aussteller – hauptsächlich Vereine und Initiativen, Kleingewerbe oder Privatleute aus der Region – hatten rund um die Freusburger Mühle ihre Stände aufgeschlagen. Die Besucher konnten in ...