++ 07:48 Experten: In Deutschland fehlen Tausende Stellplätze für Lkw
Oelsberg

Adventsgarten Oelsberg: Sensationelle Spendensumme erzielt

Norbert Schmiedel

Der alljährliche Neujahrsempfang der Gemeinde Oelsberg im Hof des Dorfgemeinschaftshauses war ein schöner Anlass, um sich gegenseitig ein frohes, glückliches neues Jahr zu wünschen, aber auch, um die zusammengekommene Spendensumme aus dem Oelsberger Adventsgarten zu erfahren. Dazu ergriff Anita Krüger das Wort, nachdem Ortsbürgermeister Gerhard Hilgert die große Bürgerschar begrüßt hatte.

Bevor sie jedoch die Summe nannte, ging sie noch einmal kurz auf die dreitägige Veranstaltung ein, die trotz des Regenwetters „erfreulich viele“ Besucher aus dem Umland angezogen hatte. Anita Krüger konnte nicht auf jeden einzelnen der sehr vielen Helfer eingehen, ...

Lesezeit für diesen Artikel (451 Wörter): 1 Minute, 57 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung (West)
Meistgelesene Artikel
Suche >