++ 06:53 Scharfe Kritik von Kramp-Karrenbauer und Söder an Orban
Braubach

Altstadt Braubach: Bei der Sanierung läuft's fast planmäßig

Sabrina Rödder

Auch wenn die Maschinen in der Altstadt in Braubach seit rund zwei Wochen wetterbedingt stillstehen, so wurde hier in den vergangenen Wochen tatkräftig gearbeitet. Seit September ist die Sanierung der Obermarktstraße, der Untermarktstraße, der Friedrich- und der Karlstraße in vollem Gange. Die Abwasserkanäle, Gas- und Wasserversorgungen wurden größtenteils schon verlegt.

Das erste Aufreißen der Straßendecke hat mehr Zeit in Anspruch genommen, als ursprünglich geplant. Stadtbürgermeister Joachim Müller erklärt, dass es Unwägbarkeiten im Unterboden gegeben hatte. Hier war mehr Beton verbaut, als gedacht. Mögliche Gründe dafür könnten damals der Schutz einer ...

Lesezeit für diesen Artikel (326 Wörter): 1 Minute, 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Suche >