++ 07:48 Zeitung: Fotodienst Pinterest leitet Börsengang ein
Miellen

Auto gerät bei Miellen auf die Gegenspur: Unfall auf der B260

Ein Auto ist am Montagmorgen aus bisher nicht geklärten Gründen auf der B 260 zwischen Bad Ems und Lahnstein auf die Gegenfahrbahn geraten und mit einem entgegenkommenden Wagen kollidiert.

Die Insassen beider Autos blieben unverletzt. Allerdings waren die Fahrzeuge so beschädigt, dass sie nicht mehr weiterfahren konnten. Laut Polizeibericht war das Auto des Unfallverursachers auf der B 260 in Höhe von Miellen in Richtung Lahnstein unterwegs, als es auf die Gegenspur ...

Lesezeit für diesen Artikel (79 Wörter): 20 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Suche >