Lahnstein/Fachbach

Auto prallt gegen Baum: 24-Jähriger stirbt an Bäderstraße

Polizei sichert Unfallstelle
Auf einem Polizeifahrzeug warnt eine Leuchtschrift vor einem Unfall. Foto: Stefan Puchner/Archiv

Aus noch ungeklärter Ursache kam ein 24-jähriger, allein beteiligter Fahrer, mit seinem Pkw am Montag auf der B260 zwischen Fachbach und Lahnstein mit hoher Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte dort frontal gegen einen Baum.

Anzeige

Durch den heftigen Aufprall wurde die Person im Fahrzeug eingeklemmt und starb noch an der Unfallstelle. Während der Einsatzmaßnahmen, bei denen neben dem Rettungsdienst auch die Feuerwehren aus Bad Ems und Fachbach beteiligt waren, musste die B 260 von circa 12 bis 13.45 Uhr voll gesperrt werden. Ermittlungen zur Unfallursache dauern laut Polizei noch an.