++ 04:53 Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle
Bad Ems

Brutaler Überfall in Bad Ems: Unbekannter prügelt auf Familienvater ein

Schockierend und unfassbar: Am Donnerstagmorgen ist ein Familienvater in Bad Ems auf offener Straße überfallen und brutal zusammengeschlagen worden.

Obwohl mehrere Autofahrer den Vorfall gesehen haben, hat niemand eingegriffen und geholfen. Das Opfer erzählte jetzt unserer Zeitung die Geschichte. Für den 52-Jährigen war es ein Morgen wie jeder andere. Er ging gegen 7.10 Uhr zu seinem Auto in der Lahnstraße, ...

Lesezeit für diesen Artikel (552 Wörter): 2 Minuten, 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Suche >