Anzeige

Kaub

Dachstuhl in Flammen: Feuer in Kauber Mehrfamilienhaus [mit Video]

10.01.2018, 21:05 Uhr

Am Mittwochabend ist im Dachstuhl eines Mehrfamilienhauses in der Kauber Adolfstraße ein Feuer ausgebrochen.

57 Kräfte der freiwilligen Feuerwehren in der VG Loreley waren im Einsatz, wie der stellvertretende Wehrleiter Jörg Preißmann sagte. Der Alarm ging gegen 18.45 Uhr ein. Zu diesem Zeitpunkt war nach ersten Angaben der Polizei keiner der Bewohner im ...

Lesezeit für diesen Artikel (94 Wörter): 24 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Ems Lahnstein
Meistgelesene Artikel
Suche >