Plus
Bad Ems

Ein Stück Bad Emser Geschichte verschwindet: Das Wilhelm’s schließt

Von David Metzmacher
Ein gutes Jahrzehnt hat Markus „Bodo“ Wieseler die Sportsbar Wilhelm's in Bad Ems betrieben. Er gibt damit einen Traum auf, denkt aber auch schon daran, einen neuen zu verwirklichen. Wann das Wilhelm's schließt und ob es jemand übernimmt, ist derzeit noch in der Schwebe. Foto: Sabrina Rödder
Ein gutes Jahrzehnt hat Markus „Bodo“ Wieseler die Sportsbar Wilhelm's in Bad Ems betrieben. Er gibt damit einen Traum auf, denkt aber auch schon daran, einen neuen zu verwirklichen. Wann das Wilhelm's schließt und ob es jemand übernimmt, ist derzeit noch in der Schwebe. Foto: Sabrina Rödder

Elf Jahre lang war das Wilhelm's ein beliebter Treffpunkt in der Bad Emser Römerstraße. Doch diese Ära ist bald zu Ende. Markus „Bodo“ Wieseler schließt seine Kneipe.

Lesezeit: 3 Minuten
Ob zum Ausgehen am Wochenende, dem Wiedersehen alter Freunden, zum Fußballgucken, der Afterparty nach der Abiturfeier, dem Darts im Hinterzimmer, der Vereinssitzung oder dem einfachen Bierchen an der Bar – das Wilhelm’s in Bad Ems ist vielen aus der Region ein Stück Heimat, Lebensqualität und einfach ein Teil der Kurstadt. ...