Plus
Lahnstein

Lahnsteiner bei SAT.1-Abnehmshow dabei: Ercan will „Biggest Loser“ werden

Von Tobias Lui
Als einer von nur 18 Kandidaten ist Ercan Inanc (vorn, links) in dem andalusischen Abnehm-Camp von „The Biggest Loser“ dabei.
Als einer von nur 18 Kandidaten ist Ercan Inanc (vorn, links) in dem andalusischen Abnehm-Camp von „The Biggest Loser“ dabei. Foto: SAT.1 / Enrique Cano

Der Lahnsteiner Ercan Inanc hat es geschafft: Als einer von nur 18 Kandidaten ist der 27-Jährige in dem andalusischen Abnehm-Camp der SAT.1-Fernsehshow „The Biggest Loser“ dabei. An diesem Sonntag, 10. Februar, wird um 17.45 Uhr die zweite Ausgabe einer Fernsehshow zu sehen sein, die bereits seit zehn Jahren erfolgreich läuft – erstmals mit einem Kandidaten vom Rhein-Lahn-Eck.

Lesezeit: 2 Minuten
Zuvor hatte sich Ercan Inanc, der als Kfz-Meister arbeitet, im „The Biggest Loser“-Boot-Camp in München unter 50 Bewerbern durchgesetzt und qualifizierte sich dadurch für Andalusien. Dort kämpft der 27-Jährige seit vergangenem Sonntag um den Titel „The Biggest Loser“ sowie die Siegprämie von 50.000 Euro. Beworben hatte sich der sympathische 27-Jährige ...