++ 07:48 Zeitung: Fotodienst Pinterest leitet Börsengang ein
Rhein-Lahn/Singhofen

Lkw rutscht von der Bäderstraße: B 260 bei Singhofen voll gesperrt

Ein schwer beladener Lastwagen ist in der Nacht auf Dienstag gegen 3.30 Uhr auf der B 260 zwischen Pohl und Singhofen von der schneebedeckten Fahrbahn abgekommen und in den Straßengraben gerutscht. Das hatte Folgen.

Denn nachdem der Berufsverkehr die Unfallstelle passiert hatte, wurde die Bundesstraße mehrere Stunden gesperrt und der Verkehr über Hunzel beziehungsweise Lollschied umgeleitet, um den Lkw und seine Ladung zu bergen. Dies gestaltete sich sehr schwierig, weil sich auf der Ladefläche unter ...

Lesezeit für diesen Artikel (84 Wörter): 21 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Suche >