++ 17:06 Union-Europaprogramm: Mit neuer Einigkeit gegen Populisten
Bad Ems

Randale in der Römerstraße: Betrunkener beschädigt vier Autos

Ein betrunkener Mann hat die Nacht auf Sonntag in der Zelle verbringen müssen, nachdem er randalierend durch die Römerstraße in Bad Ems gezogen war.

Ein Anwohner hatte laut Polizeibericht einen erheblich angetrunkenen 49-jährigen Fußgänger beobachtet, der vier geparkte Fahrzeuge beschädigte. Der Zeuge informierte sofort die Polizeiinspektion Bad Ems und lief dem Täter hinterher. Im Rahmen der Fahndung durch die Polizei wurde der Täter versteckt ...

Lesezeit für diesen Artikel (98 Wörter): 25 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Suche >