++ 03:47 Trump droht venezolanischer Führung mit härteren Sanktionen
Nassau/Hamm

Rettung nach Hermes-Pleite: Nassauer Filiale macht in Eigenregie weiter

Die Insolvenz des Fleischwarenunternehmens Hermes war ein Schock für Joachim Engels, der seit 1984 als selbstständiger Franchise-Nehmer die Nassauer Hermes-Filiale betrieb. Jetzt ist klar: Der Metzger macht unter eigenem Namen weiter. Das Team im Geschäft am Amtsplatz wird auch künftig wie gewohnt für die Kunden da sein.

„Mir sind zwei Steine vom Herzen gefallen“, sagt Engels, um seine Erleichterung über den guten Ausgang seiner Bemühungen zum Ausdruck zu bringen. Erst am Donnerstag dieser Woche hat er alles Notwendige unter Dach und Fach gebracht, um seinem Betrieb eine ...

Lesezeit für diesen Artikel (602 Wörter): 2 Minuten, 37 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Rhein-Lahn-Zeitung Bad Ems
Meistgelesene Artikel
Suche >