Plus
Nastätten

Weiße Pracht zum Advent: Viel los auf der neuen Weihnachtsstraße

Die neue Weihnachtsstraße in Nastätten ließ keine Wünsche offen.
Die neue Weihnachtsstraße in Nastätten ließ keine Wünsche offen. Foto: Michaela Cetto

Vorweihnachtliche Stimmung beherrschte die Römerstraße zwischen Adolfsplatz und evangelischer Kirche, wo am Wochenende erstmals die zweitägige „Weihnachtsstraße“ stattfand.

Lesezeit: 2 Minuten
Wer sich hier nach hübschen Weihnachtsgeschenken umsah, wurde schnell fündig. Die Kinder hatten nicht nur am „Streichelzoo“ an der Verbandsgemeindeverwaltung ihre helle Freude.Gleich am Eingang lockte ein hübsches Kinderkarussell trotz frostiger Temperaturen. Gegen die konnte man schon auf dem Adolfsplatz etwas unternehmen: Leckeren Glühwein gab es reichlich. Dicht hintereinander reihten ...