Plus
Bad Ems/Koblenz

Wer prügelte Bad Emser an der Wipsch tot? Prozess gegen 50-Jährigen wirft immer mehr Fragen auf

Von Eugen Lambrecht
In einer Wohnung an der Wipsch in Bad Ems wurde Wolfgang D. (Name geändert) von Polizeibeamten tot aufgefunden. Der Tat beschuldigt wird ein Bekannter des Opfers. Der Mieter der Wohnung hingegen war wohl nur Gastgeber und bei Eintreffen der Polizei nicht ansprechbar.  Foto: Tobias Lui
In einer Wohnung an der Wipsch in Bad Ems wurde Wolfgang D. (Name geändert) von Polizeibeamten tot aufgefunden. Der Tat beschuldigt wird ein Bekannter des Opfers. Der Mieter der Wohnung hingegen war wohl nur Gastgeber und bei Eintreffen der Polizei nicht ansprechbar. Foto: Tobias Lui

In einer Wohnung an der Wipsch in Bad Ems wurde Wolfgang D. von Polizeibeamten tot aufgefunden. Der Tat beschuldigt wird ein Bekannter des Opfers. Aber ist der 50-Jährige wirklich der Täter?

Lesezeit: 3 Minuten
Wolfgang D. (alle Namen von der Redaktion geändert)  war depressiv und alkoholkrank – aber ein Mann mit dem Herz am rechten Fleck. Einer, der nie viel hatte, aber das bisschen, was ihm blieb, mit anderen teilte. Einer, der auf der Straße lebte, aber Geld spendete. Einer, der im Winter sein ...