Plus
Bad Kreuznach

10 Millionen Euro investiert: Meffert-Hotel soll grünes Glanzstück werden

Von Marian Ristow
Der Rohbau des Leonardo-Hotels der Familie Meffert steht, der Großteil der Kabel wurde bereits verlegt. Im Moment laufen die Vorbereitungen für den Innenausbau. Fotos: Marian Ristow
Der Rohbau des Leonardo-Hotels der Familie Meffert steht, der Großteil der Kabel wurde bereits verlegt. Im Moment laufen die Vorbereitungen für den Innenausbau. Fotos: Marian Ristow Foto: Marian Ristow

Dort, wo man es zunächst nicht vermuten würde, entsteht zurzeit das wohl hochwertigste, weil neueste Hotel der Stadt: das Leonardo-Hotel von Klaus und Steffi Meffert an der Ecke Planiger Straße/Otto-Meffert Straße – in unmittelbarer Nachbarschaft zum Firmengelände des 1947 gegründeten Bad Kreuznacher Unternehmens im Osten der Stadt.

Lesezeit: 2 Minuten
Der Standort ist mit Bedacht gewählt. „Am Anfang haben viele die Augen gerollt, im Gewerbegebiet erwartet man zunächst kein Hotel“, führt Klaus Meffert aus. Doch gerade die Lage soll einer der Vorzüge des Prestigeobjekts werden. „Bis zur Autobahn sind es gerade mal fünf Minuten, unsere Gäste haben eine einfache Anreise, ...