++ 22:59 Leipzig raus aus Europa League – Leverkusen im Achtelfinale
Bockenau

Feuer auf Firmengelände: Brennende Trafostation entzündet Lastwagen [3. Update/Fotostrecke]

Auf dem Werksgelände der Firma Hay gab es am Mittwochmorgen einen großen Feuerwehreinsatz. Ein Lastwagen stand in Vollbrand zwischen den Firmengebäuden. Das Feuer wurde durch eine Trafostation ausgelöst.

Kurz nach 9:30 Uhr gab es Alarm bei der Feuerwehr Rüdesheim: Ein LKW brannte auf dem rund 140.000 Quadratmeter großen Gelände des Werks, das Automobiltechnik herstellt. 

Nach ersten Berichten soll eine Explosion zu hören gewesen sein. Weitere Feuerwehreinheiten auch aus Bad Sobernheim wurden ...

Lesezeit für diesen Artikel (430 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Suche >