++ 17:06 Union-Europaprogramm: Mit neuer Einigkeit gegen Populisten
Mainz

Frontalcrash mit Mülllaster: Autofahrerin stirbt auf Landstraße bei Mainz

Am Donnerstagmorgen stieß gegen 10:55 Uhr auf der L427 zwischen Gonsenheim und Drais ein Lastwagen des Entsorgungsbetriebes mit einem PKW frontal zusammen.

Die Fahrerin des Autos, die die L427 aus Richtung Gonsenheim befahren hatte, starb  noch an der Unfallörtlichkeit. Zur Unfallaufnahme wurde ein Gutachter hinzugezogen. Zur Unfallursache konnte die Polizei derzeit noch keinerlei Angaben machen. Die Berufsfeuerwehr und ein Rettungshubschrauber waren im Einsatz. Die L427 war bis ...

Lesezeit für diesen Artikel (50 Wörter): 13 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Suche >