Anzeige

Bad Kreuznach

"Hormonstraftaten" vor Gericht: Aus Wut ein Foto der Ex in Unterwäsche ins Netz gestellt

06.12.2017, 16:00 Uhr

Wenn der 20-Jährige so richtig wütend war, gab's kein Halten mehr: Da stellte er seine Freundin wortwörtlich im Internet bloß, stieß wüste Drohungen aus und wurde auch mal richtig handgreiflich. Nun stand der Bad Kreuznacher vor dem Jugendrichter und musste sich einiges anhören.

Aus Wut über seine damalige Freundin, mit der er oft in Streit geriet, hatte der 20-jähriger Bad Kreuznacher im November letzten Jahres ein Foto von der damals noch Jugendlichen in Unterwäsche auf einem Online-Nachrichtenkanal ins Netz gestellt.  Nur wenige Tage später schickte er ihr ...

Lesezeit für diesen Artikel (515 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Suche >