Plus
Bad Kreuznach

Influencer (2): Mit Karischka Love wird die Welt rosarot

Von Stefan Butz
Karina Wedel und ihr Freund Nico Rombs Foto: privat
Karina Wedel und ihr Freund Nico Rombs Foto: privat

Alles ist rosa. Zartrosa. Als ob die Welt so wäre. Aber vielleicht ist sie das ja für Karischka Love, die Mode- und Beauty-Bloggerin aus Bad Kreuznach, die bürgerlich Karina Wedel (24) heißt und als Erzieherin in der Kita St. Wolfgang arbeitet. Denn der Mann, der sie in diesen Farbtönen ablichtet, ist derselbe, der ihr kürzlich einen Heiratsantrag gemacht hat: ihr Freund Nico Rombs (26). Dessen Influencer-Dasein als Nico Roxs köchelt eher auf Sparflamme. Kein Wunder, denn eine Influencerin wie Karina zu sein und zu unterstützen, ist viel Arbeit.

Lesezeit: 3 Minuten
Der Antrag von Nico am 16. September vergangenen Jahres war auch der Beginn von Karinas Instagram-Karriere. Los ging‘s mit Fitness. Im Urlaub gab es dann mehr Posts – und siehe da: Karina bekam Follower. Vor der Kamera zu stehen ist für Karina nichts Ungewöhnliches: Als Teenagerin modelte sie in der ...