Plus
Hahnenbach

L 182 wird mehrmals aufgegraben

Polier Marc Bauer gibt die Höhe für den geplanten Einbau des Entwässerungssystems vor.  Foto: Sebastian Schmitt
Polier Marc Bauer gibt die Höhe für den geplanten Einbau des Entwässerungssystems vor. Foto: Sebastian Schmitt

Seit einer Woche ist die Firma Faber aus Schlierschied mit der Straßeninstandsetzung der L 182 zwischen Hahnenbach und Rudolfshaus beschäftigt. Die Vollsperrung hat sich aber noch nicht bei allen Autofahrern herumgesprochen.

Lesezeit: 2 Minuten
Ein Beispiel: Eine junge Mutter steigt aus ihrem Wagen, geht 50 Meter auf Polier Marc Bauer zu und spricht ihn an: „Ich wusste gar nicht, dass gesperrt ist. Kann ich noch vorbei oder muss ich wenden?“ Der Polier erklärt ihr höflich, dass die vielen aufgestellten Durchfahrtsverbotsschilder nicht aus Spaß dastehen, ...