Plus
Mainz

Mann fuchtelt mit Messer und bedroht Menschen

Nach einem Polizeieinsatz in der Großen Bleiche in Mainz und der Festnahme eines 25-Jährigen am Montagabend veröffentlichten die Fahnder weitere Details zum Sachverhalt: Bei dem Täter handelt es sich demnach um einen sudanesischen Staatsangehörigen, der sich nach einem verbalen Streit im Allianzhaus aus noch unbekannten Gründen auf die Kreuzung der Großen Bleiche und der Bauhofstraße gestellt hat. Dort verhielt er sich aggressiv und drohte mit zwei Messern. Er wurde laut dem Stand der Ermittlungen von einem 23-jährigen Motorradfahrer angesprochen und aufgefordert, die Kreuzung zu verlassen.

Lesezeit: 1 Minute
Im Streit auf der Straße Stichbewegungen ausgeführt Er wurde laut dem Stand der Ermittlungen von einem 23-jährigen Motorradfahrer angesprochen und aufgefordert, die Kreuzung zu verlassen. Daraus entwickelte sich ein Streit, in dessen Verlauf der Motorradfahrer mit seinem Fahrzeug umfiel, der Täter ein Messer zog und Stichbewegungen in Richtung des 23-Jährigen machte. ...