++ 10:00 Schüsse fallen auf Baustelle in München
Kreis Bad Kreuznach

Nahe erreicht in Bad Kreuznach 5,30 Meter: Nach Überflutungen in Kirn fallen Wasserstände wieder [Update/Fotostrecke]

Wegen der ergiebigen Regenfälle am Wochenende sind die Wasserstände von Nahe und Glan stark angestiegen. Doch die Hochwasserentwarnung kam schnell: Schon am Montagmorgen gingen die braunen Fluten wieder zurück.

In Bad Kreuznach hatten Mitarbeiter des Bauhofes die Durchgänge in der Hochwasserschutzwand geschlossen. Auch die Feuerwehr war ab dem frühen Sonntagabend in Einsatzbereitschaft. Gegen 23 Uhr wurden die Anwohner des Kapitän-Lorenz-Ufers in Bad Münster sicherheitshalber aufgefordert, ihre Fahrzeuge wegzufahren. Zu Überflutungen ...

Lesezeit für diesen Artikel (756 Wörter): 3 Minuten, 17 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Suche >