Anzeige

Aus unserem Archiv
Lauterecken

Schlägerei auf dem Heimatfest: 23-Jähriger schwer verletzt

13.08.2017, 11:21 Uhr

In den frühen Morgenstunden des Sonntags kam es auf dem Heimatfest in Lauterecken zu einer Schlägerei. Dabei wurde ein Mann schwer verletzt.

dpa

Nach Aussagen von Zeugen habe eine Personengruppe mehrere Personen angegriffen, teilt die Polizei mit. Dabei hätten die Täter auf die Personen eingeschlagen und getreten. Durch die Schläge und Tritte wurde ein 21-jähriger Mann erheblich am Kopf verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert, wo er operiert wurde. Ein weiterer 23-jähriger Mann wurde leicht verletzt. Beim Eintreffen der Polizei waren die Täter bereits geflüchtet. Zur Klärung der Tat sucht die Polizei Lauterecken dringend Zeugen. Hinweise unter der Telefonnummer 06382/9110.

Bad Kreuznach
Meistgelesene Artikel
Suche >