Plus
Nahetal/Bingen

Schwerer Autobahnunfall bei Bingen: Audi prallt auf langsamen Mercedes

Der Mercedes überschlug sich , nachdem ein Kastellauner Audi  von hinten aufgefahren war.
Der Mercedes überschlug sich , nachdem ein Kastellauner Audi  von hinten aufgefahren war. Foto: Polizei

Am Sonntagmittag ereignete sich auf der A 60 ein schwerer Auffahrunfall mit zwei Schwerverletzten. Ein Mercedes überschlug sich, die 66-jährige Fahrerin und ihre beiden Enkel wurden von Ersthelfern aus dem Wagen gezogen.

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntag gegen 12:45 Uhr fuhr  ein 40-jähriger Audifahrer aus Kastellaun auf der A 60 in Fahrtrichtung Darmstadt mit hoher Geschwindigkeit. Zwischen dem Autobahndreieck Nahetal und der Anschlussstelle Bingen-Ost  wechselte er von links nach rechts und prallte dann - trotz einer Vollbremsung - auf einen deutlich langsamer fahrenden Mercedes Benz auf. Die 66-jährige Fahrerin des ...