++ 15:19 „Viking Sky“ wird in Hafen geschleppt
Bad Kreuznach

Schwerer Unfall auf der B428: Zwei Personen verletzt – Verursacher hatte keine Fahrerlaubnis [2. Update]

Bei einem Unfall auf der B428 zwischen Bad Kreuznach und Bosenheim sind am frühen Mittwochmorgen mehrere Personen verletzt worden.

An dem Unfall waren drei Fahrzeuge beteiligt. Eines ist rund 50 Meter von der Unfallstelle zum Stehen gekommen, ein weiteres liegt im angrenzenden Acker. Nach ersten Angaben wurden mehrere Personen verletzt, davon zwei schwer. Eine schwerstverletzte Person befindet sich auch ...

Lesezeit für diesen Artikel (496 Wörter): 2 Minuten, 09 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Suche >