++ 10:00 Schüsse fallen auf Baustelle in München

So ein Blech: Laster fährt ungebremst auf Pannenfahrzeug

Heidesheim A 60. Dass der Fahrer sein liegengebliebenes Auto schnell verlassen hat, rettete ihm vermutlich das Leben: Der Wagen wurde am Montagmittag auf der A 60 vor Heidesheim von einem Baustellen-LKW ungebremst gerammt und zu Schrott gefahren.

Die Autobahnpolizei sprach von einem Schutzengel, der den Autofahrer aus Ungarn begleitet haben könnte. Dabei hatte der 54-Jährige einfach alles nach Vorschrift gemacht: Nachdem er seinen PKW wegen einer Panne verlassen musste, war er sofort ausgestiegen und hielt sich in sicherem ...

Lesezeit für diesen Artikel (279 Wörter): 1 Minute, 12 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Suche >