++ 10:59 Samsung bringt aufklappbares Smartphone auf den Markt
Mainz

Transporter flüchtet vor der Mainzer Polizei: Verfolgungsjagd mit betrunkenen Fahrraddieben

Ein Transporter ist in der Nacht zum Donnerstag der Mainzer Polizei aufgefallen, weil er in Schlagenlinien über die Kaiserstraße fuhr.

Als die Polizisten das Blaulicht einschalteten, um ihn einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, gab er Gas und raste über eine rote Ampel. Die Polizeibeamten folgten ihm. In der Binger Straße hielt der Transporter dann schließlich an und konnte kontrolliert werden. Dabei stellte ...

Lesezeit für diesen Artikel (87 Wörter): 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Suche >