Seibersbach

Unfall bei Seibersbach: 18-Jähriger landet mit Fahrzeug auf dem Dach

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit landete ein 18-Jähriger mit seinem Pkw bei Seibersbach auf dem Dach. Foto: Polizei
Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit landete ein 18-Jähriger mit seinem Pkw bei Seibersbach auf dem Dach. Foto: Polizei

Glück im Unglück hatte ein 18-jähriger Fahranfänger am Montagnachmittag bei einem Unfall auf der K 32 zwischen Dörrebach und Seibersbach.

Anzeige

Vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit war er gegen 15.20 Uhr mit seinem Pkw in einer Rechtskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und hatte sich mit seinem Fahrzeug überschlagen, wie die Polizei mitteilte. Er war von Dörrebach in Richtung Seibersbach unterwegs gewesen.

Das Fahrzeug blieb zunächst auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte sich allerdings selbst befreien. Der Fahranfänger wurde durch den Verkehrsunfall nicht verletzt. Sein Fahrzeug wurde allerdings total beschädigt und war letztlich nicht mehr fahrbereit. Gegen den Fahrzeugführer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.