++ 20:43 Hunderte Menschen nehmen Abschied von totem Mädchen

Vermisst: Kreuznacher Polizei sucht die 13-jährige Sogbe Conde

Die 13-jährige Sogbe Conde ist seit Anfang Dezember 2018 aus Bad Kreuznach verschwunden. Zwischenzeitlich hatte sie sich mal wieder bei ihrer Mutter gemeldet, doch die Polizei konnte sie noch nicht finden.

Sogbe Conde (13 Jahre) ist seit Anfang Dezember aus Kreuznach verschwunden.
Polizei

Ermittlungen haben laut Polizei ergeben, dass sie sich in Anfang Januar im Raum Heidenheim und dem Großraum Stuttgart aufhielt.

Sogbe Conde ist

  • circa 1,55 m groß
  • hat eine schlanke Statur
  • spricht deutsch mit Akzent
  • trug zuletzt eine braune Winterjacke
  • eine schwarze Jeanshose

Trotz umfangreicher Ermittlungsmaßnahmen konnte die Vermisste bisher nicht angetroffen werden. Die Polizei bittet deshalb um Hinweise zum Aufenthaltsortes der Vermissten.

Informationen werden bei der Polizei in Bad Kreuznach unter der Telefonnummer: 0671 8811-0 oder jeder anderen Polizeidienststelle entgegen genommen oder auf einem Online-Formular unter: https://s.rlp.de/vue4D

Oeffentlicher Anzeiger
Meistgelesene Artikel
Suche >