Plus
Aremberg

5000 Euro Schaden: Lkw fährt sich in Aremberg fest

Und dann ging nichts mehr: Völlig verrammelt hatte sich ein mit Neuwagen beladener Lkw am Freitag in Aremberg. Foto: Polizei
Und dann ging nichts mehr: Völlig verrammelt hatte sich ein mit Neuwagen beladener Lkw am Freitag in Aremberg. Foto: Polizei

Verkehrsspektakel im kleinen Aremberg am Freitagmorgen. Ein Autotransporter hatte sich im Dorf in der Burgstraße festgefahren. Gegen 5.30 Uhr meldeten es die Anwohner des Ortes in der Verbandsgemeinde Adenau der Polizei. Der Fahrer schaffe es nicht mehr, dass Fahrzeug zu befreien.

Lesezeit: 1 Minute
Vor Ort stellten die Polizei fest, dass der Fahrer eines mit Neufahrzeugen beladenen Autotransporters auf „Empfehlung“ seines Navigationsgerätes Nebenstrecken auf dem Weg nach Köln gewählt hatte. In Aremberg folgte der Lkw-Fahrer mit seinem Autotransporter der Burgstraße bis eine Weiterfahrt – zumindest nach vorne – nicht mehr möglich war. Nun versuchte ...