++ 18:56 Strahlenschutz-Amt: weitere Forschung zu 5G-Mobilfunk
Oeverich

Doppelschlag: In der Grafschaft sind die Einbrecher wieder aktiv

Die Grafschaft gerät offenbar wieder stärker in den Fokus von Diebesbanden: Gleich zwei Einbrüche musste die Polizei dort in den vergangenen Tagen aufnehmen.

Nach Angaben der Kriminalpolizei in Mayen ist am Mittwoch, 2. Januar, in der Zeit zwischen 10.30 und 19.30 Uhr in ein Einfamilienhaus in der Windmühlenstraße in Grafschaft-Oeverich eingebrochen worden. Zuvor waren am Samstag, 26. Dezember, ebenfalls in Oeverich zwischen 11.30 ...

Lesezeit für diesen Artikel (103 Wörter): 26 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Suche >