Bad Neuenahr-Ahrweiler

Eingeschlagene und aufgehebelte Fenster: Mehrere Einbrüche in der Kreisstadt

Von Sofia Grillo
Blaulicht
Ein Blaulicht leuchtet auf dem Dach eines Polizeiwagens. Foto: F. Gentsch/Archiv

Mehrmals wurde in den vergangenen Tagen in Bad Neuenahr-Ahrweiler in Wohnhäuser eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung zu den Taten.

Anzeige

Am Samstag, 12. Januar, kam es zwischen 13 und 22 Uhr zu zwei Einbrüchen in der Kreisstadt. In der Bachstraße wurde ein Fenster eines Wohnhauses aufgehebelt und in der Ahrweilerstraße eine Scheibe mit einem Stein eingeschlagen. Die unbekannten Täter betraten die Wohnhäuser durchsuchten sie.

Am Donnerstag, 17. Januar, kam es in der Bodendorfer Straße ebenfalls zu einem Einbruch. Auch hier wurde eine Fensterscheibe eingeschlagen. Die Kriminalpolizei Mayen sucht nun Zeugen, die Angaben zu den Einbrüchen machen können. Hinweise werden unter der Tel. 02651/8010 entgegengenommen.