Plus
Walporzheim

KG „Bunte Kuh“: Karnevalisten starten in die Session

Elferratsvorsitzender Stefan Jacobs hielt das Mikrofon für die Walporzheimer Tollitäten Prinz David I. Jacobs und Kinderprinzessin Julia Sophie I. Rösch.
Elferratsvorsitzender Stefan Jacobs hielt das Mikrofon für die Walporzheimer Tollitäten Prinz David I. Jacobs und Kinderprinzessin Julia Sophie I. Rösch. Foto: KG Bunte Kuh

Das Restaurant „Vinetum“ ist kürzlich der Mittelpunkt des karnevalistischen Geschehens der KG „Bunte Kuh“ Walporzheim gewesen. Einen solchen Zuspruch hatte die Veranstaltung schon lange nicht mehr erlebt, jeder Sitzplatz war belegt.

Lesezeit: 1 Minute
Pünktlich um 19.11 Uhr begrüßte Elferratsvorsitzender Stefan Jacobs in Vertretung von Sitzungspräsident Guido Schwiperich die Anwesenden gemeinsam mit David Krämer, der dies für die Junggesellen tat. Nach einem kurzen Countdown übergab er das Mikrofon an Prinz David I. Jacobs und Kinderprinzessin Julia Sophie I. Rösch, die gemeinsam die Karnevalssession 2017/2018 ...