++ 04:53 Bauernverband unterstützt Pläne gegen Lebensmittelabfälle
Sinzig

Lkw umgestürzt: A 61 war in Fahrtrichtung Süden gesperrt

Auf der A 61 ist am Morgen zwischen Dreieck Sinzig und Niederzissen ein Lkw umgestürzt. In Fahrtrichtung Süd war die Autobahn während der Bergungsarbeiten mehrere Stunden gesperrt.

Ein 15-Tonnen-Lkw, beladen mit Getränkeflaschen, war am Morgen auf der A 61 zwischen Dreieck Sinzig und Niederzissen umgestürzt. Beide Fahrzeuginsassen wurden hierdurch leicht verletzt. Das Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab, rammte die Schutzplanke und ...

Lesezeit für diesen Artikel (79 Wörter): 20 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Kreis Ahrweiler
Meistgelesene Artikel
Suche >