Plus
Remagen-Kripp

Mit Rammstein und Price auf Tournee: Remagener Schreiner macht auch mal Rockstars Feuer

Von Judith Schumacher
Zusammen mit seinem Unternehmenspartner Oliver Siegmund setzt Kai Gitt (links) in seiner Firma, der Baubude in Remagen-Kripp, auf Kreativität und Nachhaltigkeit. Aber er hat noch viel vor. Foto: Judith Schumacher
Zusammen mit seinem Unternehmenspartner Oliver Siegmund setzt Kai Gitt (links) in seiner Firma, der Baubude in Remagen-Kripp, auf Kreativität und Nachhaltigkeit. Aber er hat noch viel vor. Foto: Judith Schumacher

Ein wahrer Tausendsassa von überbordender Kreativität ist Kai Gitt aus Remagen: Er lernte die Besatzung des Films „Das Boot“ und die Toten Hosen kennen oder war verantwortlich für die Bühnenshows der Welttourneen von Prince, den Fantastischen Vier oder Rammstein.

Lesezeit: 3 Minuten
Es gibt Menschen, die gehen tagtäglich ihrer routinierten Arbeit nach, immer im gleichen vertrauten Trott. Und es gibt Menschen wie Kai Gitt aus Remagen. Ein wahrer Tausendsassa von überbordender Kreativität ist Gitt. „Ich bin zwar schon 53, aber ich komme mir vor wie 26 und möchte noch so vieles machen ...