Bad Neuenahr-Ahrweiler

Polizei bittet um Hinweise: Unbekannte laden ihren Sperrmüll auf der Paradieswiese ab

Von Sofia Grillo
Unbekannte haben in der Kreisstadt ihren Müll abgeladen.
Unbekannte haben in der Kreisstadt ihren Müll abgeladen. Foto: Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler

Mobiliar, Dekorationsartikel, einen Staubsauger oder einen Herd hat die Polizei unter anderem im Bereich der Paradieswiese in Bad Neuenahr-Ahrweiler entdeckt. Unbekannte haben dort ihren Müll abgeladen.

Anzeige

Eine Spaziergängerin hat am Sonntagnachmittag eine größere Müllablagerung im Bereich der Paradieswiese in Bad Neuenahr-Ahrweiler entdeckt und der Polizei gemeldet. Die Beamten haben dort eine große Menge Sperrmüll (unter anderem Mobiliar, Dekorationsartikel, Staubsauger, Herd) aufgefunden.

Diejenigen, die den Müll dort abgeladen haben, sind bisher noch unbekannt. Die Polizei vermutet, dass die Unbekannten den Müll mit einem Anhänger und Transporter an die Stelle gefahren haben müssen. Die Polizei und die Stadtverwaltung bitten um Hinweise aus der Bevölkerung. Zeugen können sich unter 02641/9740 oder unter pibadneuenahr.wache@polizei.rlp.de melden.

Unbekannte haben in der Kreisstadt ihren Müll abgeladen.
Unbekannte haben in der Kreisstadt ihren Müll abgeladen.
Foto: Polizeiinspektion Bad Neuenahr-Ahrweiler