Plus
Rhein

Polizeiaktion gegen Drogen: Zwei Festnahmen

Polizei Blaulicht
Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet. Foto: P. Pleul/Archiv

Die Polizei hält den Druck auf Kriminelle im Drogenmilieu hoch. Wie schon in den vergangenen Monaten haben Beamten der Polizeiinspektion Remagen entlang der Rheinschiene am Donnerstag von nachmittags bis in die späten Abendstunden verstärkt Personen an öffentlichen Orten (Bahnhöfe, Parks, Spielhallen etc.) kontrolliert. Hauptziel der Maßnahme war das Feststellen von Drogendelikten.

Lesezeit: 1 Minute
Insgesamt wurden in Remagen, Sinzig und Bad Breisig mehr als 100 Personen einer Überprüfung unterzogen. Am Bahnhof Remagen wurden zwei Personen angetroffen, die per Haftbefehl gesucht wurden: eine 26-jährige Frau, bei der eine Bestrafung wegen Einbruchsdiebstahl anstand und ein 28-Jähriger, der wegen ständigem „Schwarzfahren“ verurteilt worden war. Beide wurden in ...